Haben Sie Ihr Vertriebspotenzial schon ausgeschöpft?

Der salesTALKER zeigt Ihnen, wie Sie mehr Kunden gewinnen.

Haben Sie das Gefühl, dass Ihr Vertriebsteam noch mehr erreichen kann? Möchten Sie Ihre Verkaufsbotschaften schärfen und Ihre Gewinnrate spürbar erhöhen? Dann sollten sie an diesem Event teilnehmen:

In diesem exklusiven Event stellen wir Ihnen salesTALKER vor – unsere innovative Software, die durch den gezielten Einsatz von KI den gesamten Verkaufsprozess optimiert. salesTALKER unterstützt den kompletten Vertrieb dabei, personalisierte Verkaufsbotschaften zu erstellen, die genau auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt sind.

Warum sollten Sie teilnehmen?

  • Steigerung Ihrer Gewinnrate: Erfahren Sie, wie Sie durch die durchgängige Vermittlung Ihrer Verkaufsstory mehr Abschlüsse erzielen.
  • Weniger Aufwand: Profitieren Sie von erprobten Vorlagen und Textbausteinen, die den Erstellungsprozess von Verkaufsmaterialien vereinfachen und wertvolle Zeit sparen.
  • KI-gestützte Optimierung: salesTALKER analysiert Kundenbedürfnisse und erstellt automatisch maßgeschneiderte Texte, die Ihren Vertrieb unterstützen.
  • Passgenauer Content für jede Phase: salesTALKER liefert für jede Phase der Customer Journey – vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss – den passenden Content, um Ihre Interessenten durchgängig zu begeistern.

Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, mehr über die Vorteile der KI im Vertrieb zu erfahren und Ihr Team auf das nächste Level zu bringen!

Der Termin passt nicht mehr in Ihren Kalender? Dann haben wir hier vielleicht das Passende für Sie?!
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Datum

20. Dez 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 10:30
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Customer Journey

Der Begriff Customer Journey beschreibt einen Prozess, der dazu dient, dass sich ein potenzieller Kunde für Dein Produkt oder Deine Dienstleistung entscheidet. Dabei werden alle Interaktionen des Kunden mit Deinem Unternehmen betrachtet. Von der ersten Informationssuche im Internet über den Kaufabschluss bis zur Empfehlung Deines Produktes / Deiner Dienstleistung durch Deinen Kunden an andere.

Customer Journeys beinhaltet sogenannte Touchpoints – Berührungspunkte zwischen Deinem Unternehmen und Kunden. Nur wenn Du die richtigen Verkaufsbotschaften durchgängig einsetzt und Deine Kunde emotional überzeugst, wird er seine „Journey“  mit Dir und Deinem Unternehmen fortsetzen. Hierbei unterstützt Dich der salesTALKER.