Group of happy young business people in a meeting at office

Die richtigen Mandanten gewinnen – effiziente Kanzleiprozesse

Steuerberaterkanzleien stehen heute vor der Frage
„Wie schaffen wir es, mit den vorhandenen Ressourcen profitabel zu wachsen?“

Die Fragen nach neuen Mandaten ist oft obsolet, da es keine Kapazitäten mehr gibt, um diese zu betreuen.
Und aus der Vielzahl der Interessenten die richtigen Mandanten“ zu qualifizieren, ist für viele zu aufwendig.

In unserem 30-minütigen Webinar zeigen wir Ihnen, wie es Ihnen durch die Qualifizierung von Mandanten gelingt, mit Ihren Ressourcen ein profitables Wachstum sicherzustellen.

Wir zeigen Ihnen die Schritte auf, die anderen Kanzleien zu einer homogenen Mandantenstruktur verholfen haben. Hierdurch konnten diese Kanzleien mehr Synergieeffekte erzielen, besser ihre Prozesse automatisieren, einen höheren Deckungsbeitrag erzielen und

… hatten mehr Spaß mit ihren Mandanten!

🎯 Das erwartet Sie:

  • Warum die meisten Kanzleien zu viele unpassende Mandate annehmen – und wie Sie das vermeiden
  • Wie Sie mit klaren Kriterien und automatischer Bewertung den „perfekten Mandanten“ erkennen
  • Live-Demo: Der mandanten MANAGER in Aktion – vom Formular bis zum fertigen Score
  • Wie Sie durch Digitalisierung und Automatisierung Zeit für die wirklich wichtigen Mandanten gewinnen
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

  • 1Select Ticket
  • 2Teilnehmer
  • 3Bezahlung
  • 4Bestätigung
Form/ticket icon Symbol
Kostenloses Webinar: Die richtigen Mandanten gewinnen
Form/up small icon Symbol Form/down small icon Symbol
Verfügbare Tickets: 100

Wie Sie die richtigen Mandanten für Ihre Steuerberaterkanzlei gewinnen, zeigen wir Ihnen in unserem 30-minütigen Webinar.

Das "Kostenloses Webinar: Die richtigen Mandanten gewinnen"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

12. Dez. 2025

Uhrzeit

13:00 - 13:30

Zoom Meeting

ANMELDEN
QR Code

Customer Journey

Der Begriff Customer Journey beschreibt einen Prozess, der dazu dient, dass sich ein potenzieller Kunde für Dein Produkt oder Deine Dienstleistung entscheidet. Dabei werden alle Interaktionen des Kunden mit Deinem Unternehmen betrachtet. Von der ersten Informationssuche im Internet über den Kaufabschluss bis zur Empfehlung Deines Produktes / Deiner Dienstleistung durch Deinen Kunden an andere.

Customer Journeys beinhaltet sogenannte Touchpoints – Berührungspunkte zwischen Deinem Unternehmen und Kunden. Nur wenn Du die richtigen Verkaufsbotschaften durchgängig einsetzt und Deine Kunde emotional überzeugst, wird er seine “Journey”  mit Dir und Deinem Unternehmen fortsetzen. Hierbei unterstützt Dich der salesTALKER.