Ein erfolgreicher Vertrieb ist ein zentraler Baustein jeder erfolgreichen Customer Journey – aber er ist nicht der einzige. Deshalb arbeiten wir eng mit erfahrenen Experten aus unterschiedlichen Disziplinen zusammen. Unsere Partner unterstützen Sie in den verschiedensten Bereichen, von der Strategie bis zur Umsetzung, damit Ihr Unternehmen nachhaltig wächst.
Nachhaltigkeit und langfristiger Erfolg stehen bei uns im Fokus. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen mit unserem Partnernetzwerk umfassende Lösungen und stehen Ihnen bei sämtlichen Herausforderungen mit Rat und Tat zur Seite.
Sie haben Lösungen, die in einer Zusammenarbeit mit uns einen noch größeren Mehrwert für Ihre und unsere Kunden bringt. Dann lassen Sie uns einfach darüber reden.
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Der Begriff Customer Journey beschreibt einen Prozess, der dazu dient, dass sich ein potenzieller Kunde für Dein Produkt oder Deine Dienstleistung entscheidet. Dabei werden alle Interaktionen des Kunden mit Deinem Unternehmen betrachtet. Von der ersten Informationssuche im Internet über den Kaufabschluss bis zur Empfehlung Deines Produktes / Deiner Dienstleistung durch Deinen Kunden an andere.
Customer Journeys beinhaltet sogenannte Touchpoints – Berührungspunkte zwischen Deinem Unternehmen und Kunden. Nur wenn Du die richtigen Verkaufsbotschaften durchgängig einsetzt und Deine Kunde emotional überzeugst, wird er seine “Journey” mit Dir und Deinem Unternehmen fortsetzen. Hierbei unterstützt Dich der salesTALKER.