Um digitale Lösungen erfolgreich bei Kunden implementieren können, müssen wir unsere Kunden, deren Herausforderungen und die Kommunikationsprozesse mit den Endkunden verstehen. Um dieses Wissen zu erlangen und in erfolgreiche und nutzbare digitale Lösungen mit entsprechenden Inhalten zu packen, benötigen wir mehrere Köpfe.
Darum bringt die DiCuSolut Branchenexperten mit Technologie-Know-how-Trägern zusammen, um digitale Branchenlösungen für die Bereiche Vertrieb und
Kommunikation zu entwickeln.
Wir begleiten unsere Kunden vom ersten Schritt der Digitalisierung ihrer Prozesse bis zur Messung des Erfolges durch entsprechende KPIs und Schulung der Mitarbeiter in der effizienten Nutzung unserer Lösungen.
Unsere Kunden profitieren dabei von unserem Partnernetzwerk, das neben Digitalisierungsexperten auch Branchenexperten und Content-Agenturen beinhaltet.
Mit der DiCuSolut erhalten Sie digitale Lösungen, branchenspezifischen Content und die richtige Unterstützung, um Ihre Vertriebs- und Kommunikationsprozesse zu optimieren, Zeit einzusparen und mehr Umsatz zu generieren.
Der mandanten MANAGER unterstützt Steuerberatungskanzleien durch digitalisierte Kanzleiprozesse, vorgefertigte Textbausteine und Inhalte, damit die Mitarbeiter entlastet werden und mehr Zeit ihre Mandanten haben.
Durchgängig digitale Kommunikationsprozesse von der Mandantengewinnung über die Mandatsannahme bis zur Regelkommunikation mit Mandanten
>400 Textbausteine, Vorlagen und Formulare speziell für die Kommunikation mit Mandanten zugeschnitten und sofort einsetzbar.
Nahtlose Integration in das typische Arbeitsumfeld von Kanzleien, wie z. B. Office 365 (Outlook Kalender und Adressen)
Wer sich und sein Team entlasten und gleichzeitig den Umsatz steigern möchte, sollte sich den mandanten MANAGER ansehen.
Professionelle Angebote einfach per Drag & Drop erstellen, spart Zeit und erhöht die Gewinnchance.
Jederzeit den Status aller Angebote einsehen und auswerten zu können, vereinfacht die Nachverfolgung und hilft dem Vertrieb, besser den Umsatz zu planen.
Schnittstellen zu allen typischen Vertriebs- und Arbeitsplatzumgebungen vorhanden. Verringert doppelten Aufwand für Datenerfassung.
Mit der Angebotsfabrik können Unternehmen mehr professionelle Angebote in kürzerer Zeit erstellen und gleichzeitig die Gewinnchance und den Umsatz steigern.